Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Emanuel (33/m)

Emanuel (33/m)

männlich, 33 Jahre jung, 1,73m groß, 79331 Teningen

Basic online

Über mich

Ich tanze sehr gerne, und finde, Tanzen muss Spaß machen. Bin dazu aber auch ehrgeizig. Am liebsten tanze ich Standard Tänze und Disco Fox. Bin aber auch offen für Neues.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
33 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
79331

Ort
Teningen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Emanuel ist ein Tanzpartner aus Teningen (1,73m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Teningen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tigrares
Basicoffline
Tigrares
Tigrares ist ein Tanzpartner aus Hünstetten (1,78m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hünstetten und Umgebung.
Tanzpartner Nigi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024