Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Amos Burton (36/m)

Amos Burton (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,77m groß, 89073 Ulm

Basic offline

Über mich

Trainiere derzeit Standard und Latein im SSV Ulm. Suche eine Tanzpartnerin für 10 Tänze C-Klasse mit Motivation und Zeit regelmäßig zu trainieren, heißt etwa 3-4 mal die Woche, und Turniere zu besuchen. Idealerweise hast du also schon beides auf diesem Niveau getanz oder bist zumindest nahe dran. Bonus wäre dann noch wenn Alter und Größe einigermaßen zusammen passen, da ich tendentiell eher HGR II tanzen würde und man im Standard nicht allzu große Eingeständnisse machen muss. Des öfteren gehe ich auch auf Tanzabende/Übungsabende, wer daran Lust hat kann sich natürlich auch gerne melden. Ansonsten hätte ich noch Interesse an Kursen/Workshops zu Salsa/Bachata/Kizomba/Tango Argentino/West Coast Swing. Für einfacheren Kontak: Discord: Daniel 231-7 #7025 Telegram: (at)Funnyitworkedlasttime

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Kizomba
  • Anfänger

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Turniertänzer

Discofox
  • Mittelstufe

West Coast Swing
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
89073

Ort
Ulm

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Amos Burton
Profilbilder Amos Burton

Zusammenfassung

Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Monika
Basicoffline
Monika
Monika ist eine Tanzpartnerin aus Dorsten (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Standard-Latein in Dorsten und Umgebung.
Tanzpartner LADY Salsa Bachata  Kizomba
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024