Logo Lass-Tanzen
DE
stage

bald besser

walse (71/m)

walse (71/m)

männlich, 71 Jahre jung, 1,70m groß, 82008 Unterhaching

Premium online

Über mich

Bisher habe ich in den Tanzschulen Siebenhüner, Matschek und Emotion gelernt, Standard- und Lateintänze. Meine tänzerischen Interessen habe ich neben den Kursen erweitert. Dazu gehören viele Figuren aus Gold-Kursen. Nun suche ich eine Partnerin, die, bei gegenseitiger Sympathie, Zeit und Lust hätte, mit mir in Tanzkursen und auch bei anderen Veranstaltungen zu tanzen. Interesse habe ich an weiteren Figuren in Standard- und Lateintänzen. Auch interessieren mich Salsa und Boogie. Davon kenne ich bisher aber nicht mehr als die Grundschritte. Ich bin schlank und kleide mich gerne chic. Ich liebe die langsamen, aber auch die schnellen Rhythmen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Silber

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Foxtrott
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Blues
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
71 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
82008

Ort
Unterhaching

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder walse
Profilbilder walse

Zusammenfassung

walse ist ein Tanzpartner aus Unterhaching (1,70m, 71 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Langsamer Walzer, Jive, Foxtrott, Discofox, Cha-Cha-Cha, Boogie-Woogie, Blues, Wiener Walzer in Unterhaching und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Traumtänzer
Premiumonline
Traumtänzer
Traumtänzer ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,89m, 53 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Modern Dance, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Bienenkoenig
Basiconline
Tanzpartner Julia2209
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden
Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl
Premiumoffline
Tanzschule ADTV Nebl
Die Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden bietet Tanzkurse für Jazz Dance, Latein, Standard, Discofox, Rock 'n' Roll, Salsa, West Coast Swing, Tango Argentino, Merengue, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024