Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Kerstin (60/w)

Kerstin (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,77m groß, 78089 Unterkirnach

Basic offline

Über mich

Hallo, mein Name ist Kerstin. Ich liebe Musik und das Tanzen. Ich habe es aber die letzten Jahre vernachlässigt. Ich möchte nun gerne wieder anfangen und suche vielleicht DICH als Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Merengue
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
78089

Ort
Unterkirnach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Kerstin

Zusammenfassung

Kerstin ist eine Tanzpartnerin aus Unterkirnach (1,77m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Merengue, Discofox in Unterkirnach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dancewithme
Basicoffline
Dancewithme
Dancewithme ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,67m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Square- und Round Dance , Tango in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Joshua
Basiconline
Tanzpartner Louise82
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024