Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Alleine tanzt es sich schlecht...

Sascha94 (29/m)

Sascha94 (29/m)

männlich, 29 Jahre jung, 1,72m groß, 33415 Verl

Premium offline

Über mich

Hi! Ich suche hier nach einer Tanmzpartnerin, da es sich alleine eher schlecht Tanzt :D Wenn du in meinem Alter bist, oder jünger, dann melde dich! Ich tanze erst seit kuzem und kann kaum mehr als die Grundschritte, aber es macht mir sehr viel Spaß und ich würde gerne mehr lernen, komme alleine aber nicht weiter. Mir gefallen bis jetzt Discofox, Tango, Bachata und Jive am Besten, mit Salsa habe ich aber so meine Schwierigkeiten. Generell bin ich aber für alle Tänze zu haben! Wenn du schon besser Tanzen kannst, kannst du mich vielleicht unterstützen, schnell besser zu werden. Ich lerne recht schnell, aber etwas Geduld wirst du am Anfang haben müssen bis ich das drauf habe, was du kannst. Ich kann mir aber auch vorstellen, mit jemandem zu Tanzen, der selber noch gar nicht getanzt hat und einen Partner sucht um es zu lernen. Da ich selber noch recht am Anfang stehe, macht es mir nichts aus die Grundlagen zu wiederholen. Wenn du also Lust hast, dich mit mir (zum Tanzen) zu treffen, melde dich! Auch wenn du noch ne andere Frage hast, immer raus damit :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Jive
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
29 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
33415

Ort
Verl

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sascha94

Zusammenfassung

Sascha94 ist ein Tanzpartner aus Verl (1,72m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Bachata, Jive, Langsamer Walzer, Tango Argentino, Wiener Walzer in Verl und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline
Achtermai
Achtermai ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,59m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Jive in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ciyou
Basicoffline
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024