Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Felix Doß (36/m)

Felix Doß (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,84m groß, 21444 Vierhöfen

Premium offline

Über mich

Ich möchte beim Tanzen gerne Fortschritte erzielen und suche demnach eine Tanzpartnerin, die auf Dinge wie Haltung, Bewegung etc. Wert legt. Derzeitig tanze ich im Casino vom VfL Lüneburg, würde allerdings auch gerne in HH tanzen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
21444

Ort
Vierhöfen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Felix Doß ist ein Tanzpartner aus Vierhöfen (1,84m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein in Vierhöfen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024