Logo Lass-Tanzen
DE
stage
chris1987 (36/m)

chris1987 (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,74m groß, 46562 Voerde (Niederrhein)

Premium offline

Über mich

Hallo, schön, dass du dir mein Profil anschaust. Ich bin Christian, 34 Jahre alt, komme aus Wesel und tanze nun seit über 20 Jahren. Seit einigen Jahren leite ich die Discofox-Kurse in einer Tanzschule in Wesel. Meine Tanzpartnerin ist leider häufig aus beruflichen Gründen verhindert und hat nun leider ganz aufgehört. Daher hoffe ich auf diesem Wege eine neue Tanzpartnerin zu finden mit der ich wieder durchstarten kann. Im Grunde tanze ich alles sehr gerne. Einzige Außnahme ist Slowfox, den ich nicht ganz so gerne tanze. Aber sonst alles. Vor allem Wiener- und Langsamer Walzer, Rumba, Discofox, Mambo/Salsa und Jive. Aber auch die anderen Tänze. Vor längerem habe ich auch Rock'n'Roll gemacht. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht. Doch leider habe ich keine Partnerin mehr dafür gehabt. Bin also breit aufgestellt. Würde ganz gerne mehr in den Tänzen Tango Argentino und Disco Charles/Disco Chart, Mambo/Salsa und Discofox machen. Meine Ziele sind eher freizeitorientiert... aber bin auch an der richtigen Technik interessiert. Also wenn du ein bisschen ehrgeizig bist aber den Spaß nicht aus den Augen verlierst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Auch wenn du noch gar nicht viel getanzt hast, kannst du dich gerne melden. Ich bin sehr geduldig und habe kein Problem damit. Vielleicht schreibt man sich ja bald und schwingt demnächst gemeinsam das Tanzbein. Ich würde mich sehr freuen. Bis bald... Christian

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Jive
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Mambo
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Rumba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Rock 'n' Roll
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Samba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Tango
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Tango Argentino
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

West Coast Swing
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
46562

Ort
Voerde (Niederrhein)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do, Sa

Fotos

Profilbilder chris1987

Zusammenfassung

chris1987 ist ein Tanzpartner aus Voerde (Niederrhein) (1,74m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Mambo, Quick-Step, Rumba, Rock 'n' Roll, Samba, Tango, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer in Voerde (Niederrhein) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Balance Arts  aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Balance Arts
Premiumoffline
Tanzschule Balance Arts
Die Tanzschule Tanzschule Balance Arts aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Standard, Discofox, Modern Dance, Cha-Cha-Cha, Floorwork, Foxtrott, Contemporary, Hip-Hop, Latein, Salsa, Wiener Walzer, Zumba, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024