Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Luna  (66/w)

Luna (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,65m groß, 97000 Würzburg

Basic offline

Über mich

Ich tanze sehr gerne, bloß fehlt leider die Gelegenheit dazu bzw. ein gleichgesinnter Partner. Ansonsten bewege ich mich gerne im Freien und beschäftige mich mit Gartenarbeiten. Meine Macken kann ich selbst nicht so beurteilen, das muss der andere heraus finden.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
97000

Ort
Würzburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Luna ist eine Tanzpartnerin aus Würzburg (1,65m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Würzburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dine
Basicoffline
Dine
Dine ist eine Tanzpartnerin aus Braunschweig (1,63m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.
Tanzpartner Gast 70df9
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024