Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Karlak  (68/m)

Karlak (68/m)

männlich, 68 Jahre jung, 1,92m groß, 71332 Waiblingen

Basic offline

Über mich

Endlich darf man wieder Salsa, Bachata, Son etc tanzen, dafür suche ich eine freundliche und coole Tanzpartnerin. Salsa tanze ich seit mehr als 10 Jahren - wenn du Lust auf schöne Tanzabende hast, dann sind mir deine Vorkenntnisse nicht so wichtig. Schön wäre es allerdings, wenn du die Grundschritte könntest, taktsicher bist und dich (nur beim Tanzen;-)) gerne führen läßt. Wichtig ist mir der Spaß am Tanzen und das wir uns tänzerisch weiterentwickeln, an darüberhinaus gehenden Gemeinsamkeiten bin ich weniger interessiert...

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
68 Jahre

Größe
1,92m

location
Ort

PLZ
71332

Ort
Waiblingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Profilbilder Karlak
Profilbilder Karlak

Zusammenfassung

Karlak ist ein Tanzpartner aus Waiblingen (1,92m, 68 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Waiblingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jeany
Basicoffline
Jeany
Jeany ist eine Tanzpartnerin aus Hennigsdorf (1,62m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Salsa in Hennigsdorf und Umgebung.
Tanzpartner Dennis Parkour
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024