Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tomaz (54/m)

Tomaz (54/m)

männlich, 54 Jahre jung, 1,80m groß, 72827 Wannweil

Basic offline

Über mich

Hallo Tänzerin, ich suche eine Discofox-Partnerin, auch gerne Anfängerin, zum gemeinsamen Üben und Tanzen. Nach langer Pause habe ich einen Auffrischungskurs angefangen, und es macht unheimlichen Spaß. Leider hab ich noch keine feste Tanzpartnerin mit der ich mich gemeinsam Tanzmäßig weiterentwickeln könnte. Würde mich freuen, sollte sich eine passende Dame finden. Viele Grüße und bis bald.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Zumba
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Wiener Walzer
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
54 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
72827

Ort
Wannweil

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tomaz

Zusammenfassung

Tomaz ist ein Tanzpartner aus Wannweil (1,80m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Zumba, Wiener Walzer in Wannweil und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Julia
Basicoffline
Julia
Julia ist eine Tanzpartnerin aus Regensburg (1,59m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Latein in Regensburg und Umgebung.
Tanzpartner teska
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024