Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Hauptsache es macht Spaß

Anders (57/m)

Anders (57/m)

männlich, 57 Jahre jung, 1,82m groß, 69469 Weinheim

Premium offline

Über mich

Suche Tanzpartnerin für Salsa-Kurs im Raum Heidelberg-Mannheim. Ich bin etwa auf Niveau Mittelstufe 1. Würde gerne auch ab und zu mal Discofox tanzen gehen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
57 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
69469

Ort
Weinheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di

Fotos

Profilbilder Anders
Profilbilder Anders
Profilbilder Anders

Zusammenfassung

Anders ist ein Tanzpartner aus Weinheim (1,82m, 57 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Discofox in Weinheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Martina Handra
Premiumoffline
Martina Handra
Martina Handra ist eine Tanzpartnerin aus Unterschleißheim (1,70m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Cha-Cha-Cha, Modern Jive, Latein, Standard in Unterschleißheim und Umgebung.
Tanzpartner Silvia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024