Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist der wundervollste Sport!

Tanzfreude2023 (66/w)

Tanzfreude2023 (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,68m groß, 65185 Wiesbaden

Premium online

Über mich

Als aktive, schwungvolle und humorvolle Tanzdame, mit viel Freude am Tanzen, suche ich einen tanzbegeisterten, niveauvollen Herrn, der besonders Standard aber auch Lateintänze liebt, der geneigt ist ab und zu -neben dem Training - auch Veranstaltungen zu besuchen und auf großem Parkett mit einer charmanten Dame sein Können umzusetzen. Ich liebe besonders den langsamen Walzer und Slowfox, bin aber auch für alle anderen Tänze zu begeistern. Ich habe vor einigen Jahren auch Tango argentino und später Salsa getanzt. Ein bisschen Ehrgeiz liegt in mir, mich stetig ein wenig zu verbessern. Es heißt, ich ließe mich gut führen :-). ( Das Foto ist aktuell)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
65185

Ort
Wiesbaden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tanzfreude2023

Zusammenfassung

Tanzfreude2023 ist eine Tanzpartnerin aus Wiesbaden (1,68m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Wiesbaden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lara
Basicoffline
Lara
Lara ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,75m, 21 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner zaubertanz
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024