Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzfreund46 (48/m)

Tanzfreund46 (48/m)

männlich, 48 Jahre jung, 1,60m groß, 65201 Wiesbaden

Basic offline

Über mich

Ich bin ein lernbereiter Tänzer der aus Freizeit Vergnügen gerne tanzt und sich durch regelmäßiges üben weiterentwickeln will Tango ist für mich ein schöner Tanz, habe da schon etwas Erfahrung Bin an Forro, Salsa und Discofox interessiert Für mich ist es wichtig Spaß am Tanzen zu haben, bin kein Wettbewerb oder Tuniertänzer

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango
  • Mittelstufe

Forro
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
48 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
65201

Ort
Wiesbaden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzfreund46 ist ein Tanzpartner aus Wiesbaden (1,60m, 48 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango, Forro, Salsa, Discofox in Wiesbaden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elke
Basiconline
Elke
Elke ist eine Tanzpartnerin aus Hildesheim (1,70m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hildesheim und Umgebung.
Tanzpartner Cate
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024