Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Thomas (50/m)

Thomas (50/m)

männlich, 50 Jahre jung, 1,76m groß, 38300 Wolfenbüttel

Basic offline

Über mich

Suche Tanzpartnerin im Raum Salzgitter / Wolfenbüttel / Braunschweig bis 40 Jahre. Ich habe 3 Jahre in Österreich gelebt und auch dort in einer Tanzschule getanzt. Ich bin ein leidenschaftlicher schlanker Tänzer mit mehreren Jahren Tanzerfahrung im Gesellschaftstanz (kein Turnier) Meine Lieblingstänze sind: * Salsa * Bachata * ChaCha * Rumba * Boogie * Westcoastswing Langsamer Walzer Quickstep * DiscoFox Die mit Stern könnte man auch zuhause tanzen mit wenig Platz dazu braucht man zur Zeit keine Tanzschule. Natürlich möchte ich wieder in einer Salsa-Schule und/oder Tanzschule wieder tanzen gehen. Du solltest mindestens einmal einen Tanzkurs belegt haben und/oder Lust haben etwas zu lernen. Ich könnte es dir beibringen. Ich freue mich auf eure PN Lg Thomas

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Rumba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

West Coast Swing
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Boogie-Woogie
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Salsa
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
50 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
38300

Ort
Wolfenbüttel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Thomas
Profilbilder Thomas
Profilbilder Thomas

Zusammenfassung

Thomas ist ein Tanzpartner aus Wolfenbüttel (1,76m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, West Coast Swing, Boogie-Woogie, Salsa, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Quick-Step in Wolfenbüttel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dancewithme
Basicoffline
Dancewithme
Dancewithme ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,67m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Square- und Round Dance , Tango in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Joshua
Basiconline
Tanzpartner Louise82
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024