Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ligro  (22/m)

Ligro (22/m)

männlich, 22 Jahre jung, 1,80m groß, 34466 Wolfhagen

Basic offline

Über mich

Hallo, Ich würde so gerne tanzen,jedoch hab ich leider keine große Erfahrung darin.Wenn Du Lust hast mit mir zu tanzen dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
22 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
34466

Ort
Wolfhagen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Ligro ist ein Tanzpartner aus Wolfhagen (1,80m, 22 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox in Wolfhagen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund
Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier
Premiumoffline
Tanzschule tanzbar bei Seier
Die Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Nightclub Two Step, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024