Logo Lass-Tanzen
DE
stage
LassTanzen (44/m)

LassTanzen (44/m)

männlich, 44 Jahre jung, 1,80m groß, 38444 Wolfsburg

Premium offline

Über mich

Ich habe natürlich nur positive Eigenschaften und keinerlei Macken. Genau wie Du ;-) Ich tanze zur Zeit viel Salsa aber leiiiiider kein Discofox. Das geht so nicht :)!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Mittelstufe

Standard
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
44 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
38444

Ort
Wolfsburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

LassTanzen ist ein Tanzpartner aus Wolfsburg (1,80m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa, Bachata, Standard in Wolfsburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline
Achtermai
Achtermai ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,59m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Jive in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ciyou
Basicoffline
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024