Logo Lass-Tanzen
DE
stage
FrauE (61/w)

FrauE (61/w)

weiblich, 61 Jahre jung, 1,71m groß, 42115 Wuppertal

Basic offline

Über mich

Ich liebe es, Salsa, Bachata und Rumba zu tanzen! Ich habe allgemein sehr viel Tanzerfahrung und bin sehr musikalisch. Ich suche einen Tanzpartner, der ebenso viel Freude am Tanzen hat für Workshops, Kurse oder Salsaparties.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Rumba
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
61 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
42115

Ort
Wuppertal

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder FrauE

Zusammenfassung

FrauE ist eine Tanzpartnerin aus Wuppertal (1,71m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Rumba in Wuppertal und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dörte
Basicoffline
Dörte
Dörte ist eine Tanzpartnerin aus Gifhorn (1,59m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Gifhorn und Umgebung.
Tanzpartner Natalie
Basiconline
Tanzpartner Sunshine632
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Salsa Cubana Elegante aus Augsburg
Tanzschule  Salsa Cubana Elegante
Premiumoffline
Salsa Cubana Elegante
Die Tanzschule Salsa Cubana Elegante aus Augsburg bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Cha-Cha-Cha, Kizomba, Mambo, Merengue, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024