Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Ich kann die ganze Nacht durchtanzen, aber 5 Minuten Joggen und steh an der schwelle des Todes^^

Tanzbär (35/m)

Tanzbär (35/m)

männlich, 35 Jahre jung, 1,96m groß, 73095 Albershausen

Premium online

Über mich

Hallo liebe Tanzpartnerin, ich suche eine Partnerin zum regelmäßigen Tanzen. Ich habe als ich noch Jünger war 6 Jahre Tanzschule gemacht,bis Goldstar Rang 2, musste dann aber leider aufhören da der Beruf mich voll beschäftigte und ich kaum noch Zeit hatte. Würde aber gerne wieder mehr tanzen da es mir sehr großen Spaß macht.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Jive
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Wiener Walzer
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Tango
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Quick-Step
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Rumba
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
35 Jahre

Größe
1,96m

location
Ort

PLZ
73095

Ort
Albershausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzbär ist ein Tanzpartner aus Albershausen (1,96m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Jive, Wiener Walzer, Tango, Quick-Step, Rumba in Albershausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Seb93
Basiconline
Seb93
Seb93 ist ein Tanzpartner aus Kerpen (1,78m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Kerpen und Umgebung.
Tanzpartner Myriam
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024