Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Petra (57/w)

Petra (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,60m groß, 22949 Ahrensburg

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin 54 Jahre alt, 1,60 m klein und habe wieder Lust , meine alte Leidenschaft für das Tanzen aufleben zu lassen. Nur im Wohnzimmer zu tanzen ist auf Dauer zu langweilig :-). Vor über 25 Jahren habe ich in der Tanzschule Bartel in Hamburg sämtliche Kurse belegt und hatte sehr viel Freude am Tanzen. Danach fehlte der Tanzpartner. Heute tanze ich mit viel Elan 1xin der Woche Zumba und möchte nun gern wieder Discofox und Co tanzen. Dafür suche ich einen passenden Tanzpartner, der sein Talent auch wieder auffrischen möchte. Gern würde ich mit dir einen Tanzkurs belegen, wenn wir zueinander passen. Ich freue mich auf Zuschriften hierzu.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Wiener Walzer
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
22949

Ort
Ahrensburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Petra

Zusammenfassung

Petra ist eine Tanzpartnerin aus Ahrensburg (1,60m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Wiener Walzer in Ahrensburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Henning
Premiumonline
Henning
Henning ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,88m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner NinaB
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024