Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tina (58/w)

Tina (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,68m groß, 78476 Allensbach

Basic offline

Über mich

Ich suche einen tanzbegeistern Tanzpartner im Raum Radolfzell/Konstanz. Ich bin 56 Jahre, habe vor einigen Jahren Salsa und Merengue gelernt und etwas Tango Argentino. Nun möchte ich gerne Boogie Woogie tanzen, bin aber auch offen für andere Tänze. Ich rauche nicht und lerne relativ schnell.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
78476

Ort
Allensbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tina ist eine Tanzpartnerin aus Allensbach (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Boogie-Woogie in Allensbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024