Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Leniju (68/w)

Leniju (68/w)

weiblich, 68 Jahre jung, 1,67m groß, 73776 Altbach

Basic online

Über mich

Tanzen war und ist schon immer mein liebstes Hobby, wandern, lesen, reisen, Musik gehört ebenfalls da zu. Ich bin eine aufgeschlossene Person, sehe in den Menschen immer das positive. Ob ich Macken habe, weiß ich nicht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
68 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
73776

Ort
Altbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Leniju

Zusammenfassung

Leniju ist eine Tanzpartnerin aus Altbach (1,67m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Altbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner olli22221
Premiumoffline
olli22221
olli22221 ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,83m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Halbmond
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024