Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist träumen mit den Füßen...

Lena (32/w)

Lena (32/w)

weiblich, 32 Jahre jung, 1,83m groß, 71034 Böblingen

Premium online

Über mich

Hallo lieber Tanzpartner, wenn du Lust hast mit mir zusammen zu tanzen bist du genau derjenige den ich suche. Ich bin nämlich leider recht groß, was die Suche sehr schwierig macht. Dafür bin ich ansonsten sehr umgänglich :-) Ich rauche nicht, trinke aber gerne mal einen Wein. Außerdem tanze ich sehr gerne und das auch schon seit einiger Zeit.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
32 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
71034

Ort
Böblingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Profilbilder Lena
Profilbilder Lena

Zusammenfassung

Lena ist eine Tanzpartnerin aus Böblingen (1,83m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Bachata, Salsa in Böblingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amapura
Premiumoffline
Amapura
Amapura ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,73m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox, Tango Argentino in Starnberg und Umgebung.
Tanzpartner Tangoman
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Balance Arts  aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Balance Arts
Premiumoffline
Tanzschule Balance Arts
Die Tanzschule Tanzschule Balance Arts aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Standard, Discofox, Modern Dance, Cha-Cha-Cha, Floorwork, Foxtrott, Contemporary, Hip-Hop, Latein, Salsa, Wiener Walzer, Zumba, Ballet.
Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024