Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist Träumen mit den Füßen

Susanne (57/w)

Susanne (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,70m groß, 31542 Bad Nenndorf

Basic offline

Über mich

Ich bin nebenberuflich Fitnesstrainerin und gebe Workout/Step und Dancefitness (4STREATZ®️) Kurse . Ich habe mindestens 10 Jahre in einer Showdancegruppe getanzt und mehrere Discofoxkurse besucht. Als Teenager war ich in einer Tanzschule für Standard und Latein. Ich würde gerne mit einem adäquaten Tanzpartner 1-2x die Woche Latein und Standard tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
31542

Ort
Bad Nenndorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Susanne ist eine Tanzpartnerin aus Bad Nenndorf (1,70m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Bad Nenndorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Merle
Premiumoffline
Merle
Merle ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,75m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Standard, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Mara
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024