Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Citygirl (58/w)

Citygirl (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,78m groß, 27211 Bassum

Premium online

Über mich

Ich frage mich, ob ich tanzen lernen kann? Let‘s Dance - meine Lieblibgsshow, die Freitage sind reserviert, wenn es läuft. Ich möchte es auch können! Ich bin nicht sonderlich sportlich, aber nicht beeinträchtigt, nehme das Leben nicht so furchtbar ernst, lache gerne, bin voll berufstätig, habe drei Töchter groß gezogen und möchte jetzt, da meine Pflicht langsam weniger wird , die Kür beginnen. 😉

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
27211

Ort
Bassum

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Citygirl

Zusammenfassung

Citygirl ist eine Tanzpartnerin aus Bassum (1,78m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Bassum und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Martina Handra
Premiumoffline
Martina Handra
Martina Handra ist eine Tanzpartnerin aus Unterschleißheim (1,70m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Cha-Cha-Cha, Modern Jive, Latein, Standard in Unterschleißheim und Umgebung.
Tanzpartner Silvia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024