Logo Lass-Tanzen
DE
stage
dancegirl97 (26/w)

dancegirl97 (26/w)

weiblich, 26 Jahre jung, 1,74m groß, 02625 Bautzen

Premium offline

Über mich

Hallo liebe tanzbegeisterten Männer, Ich musste vor knapp 4 Jahren leider aus beruflichen Gründen aus dem Turniertanz aussteigen. Nun ist es Zeit wieder durchzustarten. Wenn du Anfänger bist kein Problem da starten wir gemeinsam wieder von vorn. Und wenn du Fortgeschritten bist auch nicht schlimm, ich lerne sehr gern und schnell wieder dazu. Ich hab leider vieles vergessen aber nichts komplett verlernt.! Ich könnte 1 -3 mal in der Woche trainieren. Hast du Lust gemeinsam zu tanzen, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!!! :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Standard
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
26 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
02625

Ort
Bautzen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

dancegirl97 ist eine Tanzpartnerin aus Bautzen (1,74m, 26 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard in Bautzen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart
Tanzschule Tanzatelier Stuttgart
Basicoffline
Tanzatelier Stuttgart
Die Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Ballet, Flamenco, Contemporary, Jazz Dance, Modern Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024