Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Melanie  (52/w)

Melanie (52/w)

weiblich, 52 Jahre jung, 1,72m groß, 97506 Bergrheinfeld

Basic offline

Über mich

Ich hab in meiner Teenager-Zeit mehrere Tanzkurse bei der Tanzschule Pelzer in Schweinfurt gemacht bis zum Bronze-Abzeichen, und später noch Tanzkreise belegt. Dies ist jetzt 25 Jahre her und es wird Zeit, wieder zu tanzen. Einer meiner liebsten Tänze war der Foxtrott, aber auch alles andere im Standard und im Latein vor allem Cha-cha und Rumba mag ich gern. Ich hab zwei erwachsene Söhne und ein Nesthäkchen mit 11 und nach einer krankheitsbedingten Einschränkung möchte ich gerne endlich wieder tanzen, um meine Kondition wieder zu steigern. Ich bin zur Zeit ohne Partner und das macht es natürlich schwer, in der Tanzschule richtig beginnen zu können. Von daher wäre es schön, jemanden Gleichgesinnten zu finden, der auch vom Alter her - 5 Jahre rauf oder runter - und von der Größe zu mir passt, auch um gemeinsame Gesprächsthemen zu haben. Rhythmus liegt mir im Blut, ich singe auch in diversen Chören und ich liebe Musik. Beruflich bin ich im Bürojob tätig.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
52 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
97506

Ort
Bergrheinfeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Melanie ist eine Tanzpartnerin aus Bergrheinfeld (1,72m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Bergrheinfeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Latingirl Cologne
Premiumoffline
Latingirl Cologne
Latingirl Cologne ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,60m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Tanzlady
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024