Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Alexandra (47/w)

Alexandra (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,79m groß, 10001 Berlin

Basic offline

Über mich

Liebe Führende, ich habe 10 Jahre lang nicht getanzt und mich nun durch Einzelstunden wieder auf Mittelstufenniveau gebracht. Nun bin ich auf der Suche nach einem Partner zur gemeinsamen Weiterentwicklung mit Spaß und ohne Verbissenheit. Achtung, ich bin groß: 1,79m ohne Schuhe. Du darfst auch gern kleiner sein, es wäre aber schön wenn Du siehst, wohin Du mich steuerst. ;) Hasta luego, Alexandra

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,79m

location
Ort

PLZ
10001

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Alexandra

Zusammenfassung

Alexandra ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,79m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner harder
Premiumonline
harder
harder ist ein Tanzpartner aus Braunschweig (1,86m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Slowfox, Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.
Tanzpartner Karin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024