Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Alexandra (33/w)

Alexandra (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,63m groß, 12685 Berlin

Basic offline

Über mich

Hallo lieber Tanzpartner, Viel zu lang habe ich das Vorhaben aufgeschoben, nun möchte ich endlich beginnen! Zu allererst möchte ich die Grundtänze kennen lernen und mich erst später für eine Richtung entscheiden. Zu mir: 1,63m klein und zur Zeit etwas rundlich, aber nicht unansehnlich würde ich meinen. Und Jaaaa (wie furchtbar) ich rauche- aber ich werde während der Tanzstunden darauf verzichten können. Ich habe in der Kindheit getanzt und noch immer (denke ich zumindest) ein gutes Taktgefühl und bin sehr wissbegierig.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
12685

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Alexandra

Zusammenfassung

Alexandra ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,63m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Salsa Cubana Elegante aus Augsburg
Tanzschule  Salsa Cubana Elegante
Premiumoffline
Salsa Cubana Elegante
Die Tanzschule Salsa Cubana Elegante aus Augsburg bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Cha-Cha-Cha, Kizomba, Mambo, Merengue, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024