Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Beekay (48/w)

Beekay (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,66m groß, 14197 Berlin

Basic offline

Über mich

Ich bin eine humorvolle und offene Tanzpartnerin und suche einen Tanzpartner (ca. 35-55 Jahre) für Tanzabende. Zu meinem Niveau: Ich tanze regelmäßig in einem Goldkurs. Diese Tänze würde ich gerne später noch lernen: Tango Argentino, Salsa, Charleston oder West Coast Swing.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Jive
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • weit Fortgeschritten

Samba
  • Anfänger

Standard
  • weit Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Mittelstufe

Rumba
  • Fortgeschritten

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
14197

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Beekay

Zusammenfassung

Beekay ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,66m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Latein, Samba, Standard, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Foxtrott, Wiener Walzer in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024