Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Gilda (57/w)

Gilda (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,75m groß, 10623 Berlin

Basic offline

Über mich

Unbedingt humorvoll. Nach zwei Fuß-OPs keine ganz so hohen Schuhe mehr aber dafür geht jetzt aber wieder vieles 😉! Fürs Tanzen zu wenig Zeit gehabt, jetzt wäre es schön, wieder anzufangen. Erinnere mich (dunkel) an Schrittkombinationen, aber auch daran, dass ich einen Tanzpartner, der zu führen wagt, sehr schätze. Da ich weder klein noch zierlich bin - dafür immerhin blond- bedarf es eines gestandenen Mannsbildes, damit das klappt. Freue mich jedenfalls auf gemeinsame Versuche 💃

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
10623

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Gilda ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,75m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Quick-Step in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rita
Basicoffline
Rita
Rita ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Wiener Walzer, Discofox, Cha-Cha-Cha in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Melanie77
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024