Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Johanna  (26/w)

Johanna (26/w)

weiblich, 26 Jahre jung, 1,69m groß, 10965 Berlin

Basic offline

Über mich

Ich habe es schon immer geliebt zu tanzen. Als Kind habe ich Jazz Dance und HipHop getanzt. Mit 14 Jahren habe ich dann 3 Jahre lang die klassischen Standardtänze getanzt (Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Foxtrott) - das war in dem Dorf aus dem ich komme einfach so Standard ;-) Darüber hinaus habe ich - abgesehen von Paartänzen - vor 7 Jahren mit Zumba und Country Line Dance begonnen. Was mich immer fasziniert hat durch meine Liebe zu Brasilien ist der Tanz „Sertanejo/Vanera“. Den kann Mann allerdings in Deutschland nirgends erlernen… schade! Ich habe dann vor 2 Jahren für ein halbes Jahr Unterricht in Bachata genommen, weil ich dachte, der Tanz käme dem am nächsten. Ich war aber mit dem Tanzlehrer und auch dem Wechsel der Tanzpartner nach jeder neu erlernten Figur nicht so happy mit dem Kurs/Tanz. Ich finde es ist auch nochmal was anderes mit jemandem zu tanzen, der kompletter Tanz-Anfänger ist oder mit jemanden, der zwar gerade einen neuen Tanz erlernt, aber schon mit dem Tanzen an sich vertraut ist und eine gewisse Körperbeherrschung und ein Rhythmusgefühl hat. So jemanden suche ich. Ich würde mich selbst nicht als Anfänger beschreiben, aber ich habe jetzt seit 6 Jahren nicht mehr mit einem festen Partner getanzt. Für Schützenfeste und auf Partys reichen meine Tanzkenntnisse allemal, aber ich würde mich gerne verbessern und vor allem das Tanzen wieder mehr in meinen Alltag integrieren, weil es mir so viel Freude breitet :-) Dafür suche ich einen festen Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Bachata
  • Mittelstufe

Blues
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Forro
  • Anfänger

Jive
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Line Dance
  • Fortgeschritten

Standard
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Zouk
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Mittelstufe

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
26 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
10965

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Johanna
Profilbilder Johanna
Profilbilder Johanna
Profilbilder Johanna
Profilbilder Johanna
Profilbilder Johanna
Profilbilder Johanna

Zusammenfassung

Johanna ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,69m, 26 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata, Blues, Cha-Cha-Cha, Forro, Jive, Langsamer Walzer, Line Dance, Standard, Wiener Walzer, Zouk, Rumba, West Coast Swing in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nery
Premiumoffline
Nery
Nery ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,63m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Sonja
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024