Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist ein Teil meiner Seele, es macht die Menschen glücklich und es macht mich glücklich.

Marie (36/w)

Marie (36/w)

weiblich, 36 Jahre jung, 1,70m groß, 10365 Berlin

Premium offline

Über mich

Liebe Tänzerinnen, ich, 32/170, suche nach einer Tänzerin für Standard/Latein - Turniertanzen, Gruppe D (Anfänger-Turniergruppe). Ich suche nach einer sportlich begeisterten und begabten Tanzpartnerin, die Musik richtig durchatmet und richtig tanzen möchte. Ich tanze insgesamt 3 Jahren Standard-Latein sehr intensiv (3x-4x pro Woche). In der Bronz-, Silber-, Goldgruppe habe ich früher getanzt, wobei ich geführt habe. Gerade besuche ich eine tolle Turniertanzschule in Berlin, die gleichgeschlechtliche Paare unterrichtet. Tanzen macht mir sehr viel Freude. Ich möchte sehr gut tanzen lernen. Ich bin mir bewusst, dass ich ohne Tanzen gar nicht leben kann. Wenn ich Musik höre und zur Musik tanze, bin ich wie in der anderen Welt - emotional, kreativ, selbstbewusst... Ich kann im Standard führen, und im Latein kann ich folgen ODER führen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Modern Dance
  • Anfänger

Paso-Doble
  • Anfänger

Foxtrott
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Samba
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Anfänger

Standard
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Tango
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Zouk
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
36 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
10365

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Marie ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,70m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Jive, Latein, Langsamer Walzer, Modern Dance, Paso-Doble, Foxtrott, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Wiener Walzer, Tango, Tango Argentino, Zouk in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mareen
Basicoffline
Mareen
Mareen ist eine Tanzpartnerin aus Besigheim (1,62m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Besigheim und Umgebung.
Tanzpartner Hamster
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024