Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Netta (59/w)

Netta (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,71m groß, 12203 Berlin

Basic offline

Über mich

Hallo Tangowelt, trotz Corna hat mich das Tangofieber gepackt und ich habe schon sehr viele schöne Tänze erlebt. Viel Open-Air, aber auch im Kurs. Nun suche ich dich, mit dem ich einen festen Kurs die Woche besuche. (gerne im Berlinesa oder im Mala Junta). Wir haben viel Spaß und keinen Stress und erfreuen uns an unseren Fortschritten. Gerne gehen wir ab und zu zu einer Milonga und tanzen uns glücklich. Man sagt mir, dass ich auf beginnendem Mittelstufenniveau tanze und so wäre es schön, wenn du ähnlich "weit" wärst. Letztendlich bestimmt natürlich die Chemie, wie es mit uns klappt. Darum schlage ich vor, dass du Kontakt zu mir aufnimmst und wir zuerst einen Kaffee trinken gehen. Liebe Grüße Netta

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
12203

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Netta
Profilbilder Netta

Zusammenfassung

Netta ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,71m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024