Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Pepino64 (66/w)

Pepino64 (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,64m groß, 12207 Berlin

Basic offline

Über mich

Als musik-bewegungsfreudiger Mensch liebe ich die Geselligkeit und langer Entbehrung würde ich mich über altersgerechten Anschluss freuen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
12207

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Pepino64

Zusammenfassung

Pepino64 ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,64m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Annika Sou
Basicoffline
Annika Sou
Annika Sou ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,76m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Goebi2019
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024