Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sonja1979 (44/w)

Sonja1979 (44/w)

weiblich, 44 Jahre jung, 1,57m groß, 10318 Berlin

Basic online

Über mich

Hallo Zusammen, tanze schon seid längerer Zeit Lindy Hop und Boogie Woogie. Würde gerne einen neuen Tanz lernen, z.B Salsa :) . Bin gespannt ,ob ich auf diesen Wege einen Tanzpartner finde, der genauso Spaß und Lebensfreude am Tanzen hat. Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich euch leider nicht zurück schreiben. Einige haben ihrer Überschrift ihre Nummer oder ähnliches vermerkt. Schreibe dann gerne zurück :) .

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Fortgeschritten

Balboa
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Blues
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
44 Jahre

Größe
1,57m

location
Ort

PLZ
10318

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Sonja1979
Profilbilder Sonja1979
Profilbilder Sonja1979

Zusammenfassung

Sonja1979 ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,57m, 44 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Balboa, Discofox, Blues in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024