Logo Lass-Tanzen
DE
stage
susy (42/w)

susy (42/w)

weiblich, 42 Jahre jung, 1,62m groß, 13086 Berlin

Premium online

Über mich

Hey! Ich suche einen netten Tanzpartner für gemeinsame Besuche von Swingtanz-Veranstaltungen. Da ich im wechselndem Schichtdienst arbeite, kann ich momentan keinen Kurs belegen. Allerdings würde ich mich sehr über gelegentliches Beingeschlenker freuen. Ich bin keine Profi-Tänzerin, habe nur vor einiger Zeit ein paar Kurse belegt, und erwarte auch von meinem Tanzpartner keine Angeberkünste. Gerne lasse ich mich auch von anderen Tänzen überzeugen, die müssen mir dann allerdings noch beigebracht werden.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Balboa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
42 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
13086

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder susy
Profilbilder susy

Zusammenfassung

susy ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,62m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Balboa in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanya
Premiumoffline
Tanya
Tanya ist eine Tanzpartnerin aus Wurster Nordseeküste (1,63m, 44 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Wurster Nordseeküste und Umgebung.
Tanzpartner Matthias
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024