Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Lass deine Träume tanzen lernen und tanze träumend!

Vivien (19/w)

Vivien (19/w)

weiblich, 19 Jahre jung, 1,63m groß, 12279 Berlin

Premium offline

Über mich

Heyho liebe Menschen, ich bin Vivien! Ich tanze schon mein ganzes Leben lang alles mögliche, aber hab nie etwas richtig durchgezogen (unter anderem waren auch schon Standard- und Lateintänze dabei). Ich hab momentan wieder sehr Lust zu tanzen, leider wird mir nur nächstes Jahr die Zeit dazu fehlen, weil ich dann mein Abi mache, also würde sich eine Tanzschule nicht lohnen. Falls du also Lust hast mit mir durch die Sommerferien und weiter zu tanzen, melde dich gerne! PS: Ich lass mich auch gerne noch auf andere Tänze ein, wenn sie mich überzeugen :)!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Wiener Walzer
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Hip-Hop
  • Mittelstufe

Modern Dance
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
19 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
12279

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Vivien
Profilbilder Vivien
Profilbilder Vivien
Profilbilder Vivien
Profilbilder Vivien
Profilbilder Vivien

Zusammenfassung

Vivien ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,63m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Wiener Walzer, Bachata, Cha-Cha-Cha, Rumba, Salsa, Discofox, Hip-Hop, Modern Dance, Langsamer Walzer, Tango in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Birgit
Basicoffline
Birgit
Birgit ist eine Tanzpartnerin aus Kempten (Allgäu) (1,76m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard-Latein in Kempten (Allgäu) und Umgebung.
Tanzpartner Marvelous
Basiconline
Tanzpartner Ina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024