Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sonnenblume (53/w)

Sonnenblume (53/w)

weiblich, 53 Jahre jung, 1,62m groß, 53173 Bonn

Basic offline

Über mich

Hallo, nach nun langer Pause möchte ich wieder tanzen, tanzen tanzen :). Dafür suche ich dich als Tanzpartner für Salsa, Bachata. . Du solltest regelmäßig Zeit für Tanztreffen, Kurse und Tanzpartys mitbringen. Ich freue mich auf eine Nachricht. LG

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
53 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
53173

Ort
Bonn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sonnenblume

Zusammenfassung

Sonnenblume ist eine Tanzpartnerin aus Bonn (1,62m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Bonn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Julia
Basicoffline
Julia
Julia ist eine Tanzpartnerin aus Regensburg (1,59m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Latein in Regensburg und Umgebung.
Tanzpartner teska
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio el abrazo
Premiumoffline
Tangostudio el abrazo
Die Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024