Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sylvie1705 (40/w)

Sylvie1705 (40/w)

weiblich, 40 Jahre jung, 1,72m groß, 53113 Bonn

Premium offline

Über mich

Ich bin spontan, lustig und offen wir neues. Ich habe mich nun neu in einer Tanzschule in Bonn angemeldet. Da ich nicht immer nur die Single Kurse besuchen möchte sondern auch an Paartänzen interessiert bin, würde ich mich über einen regelmäßigen Tanzpartner sehr freuen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
40 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
53113

Ort
Bonn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sylvie1705

Zusammenfassung

Sylvie1705 ist eine Tanzpartnerin aus Bonn (1,72m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Discofox, Bachata, Latein in Bonn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner karibikmann
Premiumonline
karibikmann
karibikmann ist ein Tanzpartner aus Zimmern (1,76m, 47 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa in Zimmern und Umgebung.
Tanzpartner tobgun89
Premiumoffline
Tanzpartner walter
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024