Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Stina (65/w)

Stina (65/w)

weiblich, 65 Jahre jung, 1,79m groß, 50321 Brühl

Basic offline

Über mich

Ich tanze sooo gerne und würde mich über Zuschriften sehr freuen. Da ich selber groß bin (1,79m), suche ich einen großen Tanzpartner ( mindestens 1,86 m),um einmal in der Woche zu tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
65 Jahre

Größe
1,79m

location
Ort

PLZ
50321

Ort
Brühl

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Stina
Profilbilder Stina

Zusammenfassung

Stina ist eine Tanzpartnerin aus Brühl (1,79m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Brühl und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Andreas123
Basicoffline
Andreas123
Andreas123 ist ein Tanzpartner aus München (1,71m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Foxtrott in München und Umgebung.
Tanzpartner Room11
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024