Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Arielle72 (52/w)

Arielle72 (52/w)

weiblich, 52 Jahre jung, 1,62m groß, 38100 Braunschweig

Basic online

Über mich

Da ich unheimlich gerne tanze, suche ich derzeit einen Tanzpartner. Bin offen für verschiedene Tänze. Ich habe ein sehr gutes Rhytmusgefühl und kann mir Gezeigtes schnell umsetzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Anfänger

Line Dance
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
52 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
38100

Ort
Braunschweig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Arielle72 ist eine Tanzpartnerin aus Braunschweig (1,62m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein, Tango Argentino, Line Dance in Braunschweig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elen Kl-n
Basicoffline
Elen Kl-n
Elen Kl-n ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,67m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Tango in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Thomas35
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024