Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Feder24 (58/w)

Feder24 (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,62m groß, 38100 Braunschweig

Basic offline

Über mich

Liebe Herren, ich suche einen Tanzpartner und zwar vorzugsweise nicht am Wochenende. Gerne würde ich in der Tanzschule Hoffmann einen Kurs belegen. Ich bin schlank, parketttauglich und habe ein ganz gutes Rhythmusgefühl.....Tanzen soll vor allem Freude bereiten. Darum suche ich einen Tanzpartner, der das ebenso sieht und auch mal einen "Fehltritt" verzeihen kann bzw. selber mal daneben tritt ;) Ich habe früher mal alle Kurse durchgetanzt, brauche jetzt aber sicher ein bisserl Zeit um wieder reinzukommen. Daher sind Geduld und Heiterkeit gefragt. Freue mich auf Zuschriften von euch!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
38100

Ort
Braunschweig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Profilbilder Feder24

Zusammenfassung

Feder24 ist eine Tanzpartnerin aus Braunschweig (1,62m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsera58
Basicoffline
Salsera58
Salsera58 ist eine Tanzpartnerin aus München (1,62m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in München und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio el abrazo
Premiumoffline
Tangostudio el abrazo
Die Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024