Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen, lachen, lieben

Marlene (55/w)

Marlene (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,68m groß, 28237 Bremen

Premium online

Über mich

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Salza oder Sandard. Habe längere Pause hinter mir, möchte wieder langsam beginnen. Ich hoffe, ich finde in diesem Sommer den richtigen Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
28237

Ort
Bremen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Marlene ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,68m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Bremen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024