Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Preslava Stoyanova (21/w)

Preslava Stoyanova (21/w)

weiblich, 21 Jahre jung, 1,64m groß, 28759 Bremen

Basic offline

Über mich

Hi, ich bin Preslava, 20 Jahre alt und ich möchte wieder mit Partnertanz anfangen, weswegen ich nach einem Tanzpartner in Latein und Standart suche. Ich habe bereits 9 Jahre Erfahrung und war auch schon auf vielen Meisterschaften. Da ich seit etwa sechs Jahren nicht mehr in dieser Richtung getanzt habe, sondern hip-hop, bräuchte ich bisschen um wieder reinzukommen, aber ich bin mir sicher, dass ich das alles noch kann. :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Turniertänzer
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
21 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
28759

Ort
Bremen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Preslava Stoyanova ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,64m, 21 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Bremen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024