Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein :)

Tanzthea (60/w)

Tanzthea (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,80m groß, 28201 Bremen

Premium online

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Blues
  • Anfänger

Line Dance
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
28201

Ort
Bremen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzthea ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,80m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Blues, Line Dance in Bremen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner FrauDacksen
Basicoffline
FrauDacksen
FrauDacksen ist eine Tanzpartnerin aus Grafschaft (1,70m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox, Jive, West Coast Swing in Grafschaft und Umgebung.
Tanzpartner Line
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024