Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ttt (48/w)

Ttt (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,65m groß, 28199 Bremen

Basic offline

Über mich

Hallo ich grüße dich. Ich habe jahre lang in Bremen salsa Merenge und bachata getanzt. Ich habe eine lange Pause gemacht. Aber ich mochte wieder anfangen. Vielleicht hast du lust und zeit mit mit mir zu tanzen. Mfg miguel

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Merengue
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
28199

Ort
Bremen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Ttt ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,65m, 48 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Merengue in Bremen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Serdar
Premiumoffline
Serdar
Serdar ist ein Tanzpartner aus Gelsenkirchen (1,73m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Gelsenkirchen und Umgebung.
Tanzpartner Kathi
Basicoffline
Tanzpartner cu19
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024