Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist Lebensfreude

Tara-Milena Rodregas (43/w)

Tara-Milena Rodregas (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,68m groß, 21244 Buchholz in der Nordheide

Basic offline

Über mich

Ich Tanze seit ich ca 14 Jahre alt bin. Mit ein paar Pausen dazwischen habe ich es bis zur A-Std und C-Lat geschafft. Zuletzt getanzt habe ich wegen einer längeren Pause B-Std in der Sen1 für den Club Ceronne. Latein habe ich schon länger nicht mehr intensiv trainiert. Ich liebe das Tanzen und nehme unheimlich gerne an Turnieren teil. Dort ist mein Ziel das Treppchen zu besteigen. Gerade beim intensiven Turniertraining kann es schnell mal Stressig werden. Wichtig ist mir das das Tanzen dennoch Spaß macht. Ich denke ich bin eine ergeizige, humorvolle und verständnisvoll Tanzpartnerin. Suche daher einen Tanzpartner der Lust auf Turniertanz hat und ergeizig ist mit mir das Treppchen zu besteigen 😉

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Latein
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
21244

Ort
Buchholz in der Nordheide

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tara-Milena Rodregas

Zusammenfassung

Tara-Milena Rodregas ist eine Tanzpartnerin aus Buchholz in der Nordheide (1,68m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Buchholz in der Nordheide und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rina
Premiumonline
Rina
Rina ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,76m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Bachata, Kizomba, Merengue, Discofox, Pole Dance, Zouk in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Wendina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024