Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Wenn ich mich darauf gefreut habe die Blumen zu gießen, lasse ich mich durch ein bisschen Regen nicht davon abhalten.

Rieke  (57/w)

Rieke (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,68m groß, 21614 Buxtehude

Premium offline

Über mich

Hallo, habe vor einiger Zeit schon länger getanzt und nun eine lange Tanzpause gemacht. Nun könnte es wieder losgehen - allein der fröhliche und begeisterte Tanzpartner fehlt noch. Mir geht es um den Spaß und die Bewegung - bin nicht der Turniertänzertyp. Trotzdem lerne ich gerne dazu. Ich würde auch mal mit Swing starten und komme dafür natürlich wie auch für alle anderen Tänze gerne nach Hamburg. Freue mich, von Euch zu hören.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Latein
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
21614

Ort
Buxtehude

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Rieke

Zusammenfassung

Rieke ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,68m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, Salsa, Lindy Hop in Buxtehude und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Henning
Premiumonline
Henning
Henning ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,88m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner NinaB
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024