Logo Lass-Tanzen
DE
stage
NICK (62/w)

NICK (62/w)

weiblich, 62 Jahre jung, 1,70m groß, 38547 Calberlah

Basic offline

Über mich

Jung gebliebene 59jährige sucht ehrgeizigen, netten und humorvollen Tanzpartner. Mit mir findest du eine nette, aufgeschlossene und trainingsbereite schlanke Tänzerin. Ich tanze seid 3,5 Jahren in einer Standard-Formation und trainiere mindestens 2 x / Woche. In dieser Zeit konnte ich meine Fussarbeit, Schritte und Haltung verbessern. Ich bin kein Anfänger mehr, aber auch nicht perfekt. Du solltest mindestens 1 x die Woche mit mir ein Techniktraining besuchen wollen. Formation ist kein muss.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
62 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
38547

Ort
Calberlah

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

NICK ist eine Tanzpartnerin aus Calberlah (1,70m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Calberlah und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg
Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio
Premiumoffline
Wandsbeker Ballettstudio
Die Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024