Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Andrea (58/w)

Andrea (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,60m groß, 40212 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe bereits vor ca. 10 Jahre bis Goldstar getanzt und würde jetzt gerne wieder mit dem tanzen anfangen. Wenn du eine humorvolle schlanke Tanzpartnerin sucht, dann melde dich doch bei mir. Ich freue mich darauf von dir zu hören un dann auf ein paar Tänze und ein fröhliches miteinander. Bis bald....... Viele Grüße Andrea

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
40212

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Andrea ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,60m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox, Salsa in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner LassTanzen
Premiumoffline
LassTanzen
LassTanzen ist ein Tanzpartner aus Wolfsburg (1,80m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa, Bachata, Standard in Wolfsburg und Umgebung.
Tanzpartner BillyElliot
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier aus Schorndorf
Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024